★★★★★ 8.000+ BEWERTUNGEN
KOSTENFREIER WELTWEITER VERSAND*
KOSTENLOSES GESCHENK MIT KORB ÜBER 120 €*
PRYAprya logoprya logo
0€0,00

Siena personalisierte Namenskette

€43,95

Steuern inklusive. Der Versand wird an der Kasse berechnet.

Wählen Sie unsere wunderschöne personalisierte Siena- Namenskette, um jedem Outfit das atemberaubendste Maß an Stil und Raffinesse zu verleihen. Unsere personalisierte Namenskette besteht aus hochwertigem Material und ist einzigartig für... Weiterlesen...

Metall: Gold (18 Karat vergoldet)

  • Gold (18 Karat vergoldet)
  • Versilbert)
  • Roségold (14 Karat vergoldet)

Kettenlänge: 40cm

  • 40cm
  • 45cm
  • 50cm

Wählen Sie unsere wunderschöne personalisierte Siena- Namenskette, um jedem Outfit das atemberaubendste Maß an Stil und Raffinesse zu verleihen. Unsere personalisierte Namenskette besteht aus hochwertigem Material und ist einzigartig für Sie. Wählen Sie also Ihren Namen oder ein bestimmtes Wort, wählen Sie Ihre Materialoptionen aus und wir erledigen den Rest.

Diese personalisierte Namenskette kann mit bis zu 11 Zeichen für Ihren Namen personalisiert werden. Wählen Sie zwischen Edelstahl mit 18-Karat-Vergoldung, Versilberung oder Rosévergoldung. Es stehen auch mehrere Kettenstile zur Auswahl. Sie können zwischen einer Standard-Gliederkette, einer kubanischen Gliederkette, einer Kugelkette, einer Kastenkette und einer kleinen Panzerkette wählen. Kreieren Sie unabhängig von Ihrem persönlichen Stil eine einzigartige Halskette, die zu Ihrem Look und Ihren Outfits passt. Um das Namensschild zu sichern, ist zwischen zwei Seiten der Kette ein einfach zu bedienender Auslöseverschluss positioniert. Mit diesem Verschluss ist das An- und Ausziehen Ihrer personalisierten Namenskette ein Kinderspiel und sie bleibt nicht an Ihrer Kleidung oder Ihren Schuhen hängen.

Spezifikation:

  • Material: 18 Karat vergoldeter, versilberter und rosévergoldeter Edelstahl
  • Verfügbare Farben: Gold, Silber oder Roségold.
  • Namensschildgröße: Abhängig von den verwendeten Zeichen
  • Maximale Zeichenanzahl: 11
  • Verfügbare Kettentypen: Classic Link, Kugelkette, Kastenkette, kubanische Gliederkette, Minipanzerkette.
  • Kettenlänge: 40 cm, 45 cm, 50 cm
  • Wasserbeständig und anlaufgeschützt

Dieser Artikel wird auf Bestellung gefertigt und erfordert eine Produktions- und Versandzeit von 2 bis 4 Wochen. Diese kann je nach Störungen, Feiertagen und Nachfrage länger sein. Sobald die Produktion abgeschlossen ist, versenden wir Ihren Artikel. Wenn Sie ein Kunde im Ausland sind, kann dies etwas länger dauern.

Wenn Sie diese Halskette zusammen mit anderem Schmuck bestellen, werden alle Artikel nach Fertigstellung mit der individuellen Halskette verschickt. Wenn Sie Ihre anderen Artikel früher erhalten möchten, geben Sie bitte zwei separate Bestellungen auf.

Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen, Umtausch oder Stornierungen für diese Artikel nicht möglich sind.

Rückgabe um PRYA-Schmuck-Logo

Wir hoffen, dass Sie Ihren PRYA- Schmuck lieben , Ist dies jedoch nicht der Fall, erstatten wir Ihnen den Artikel, mit dem Sie unzufrieden sind, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in seinem ursprünglichen, unveränderten Zustand an uns zurück.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Hygiene- und Sicherheitsgründen keine Rücksendungen oder Rückerstattungen für durchbohrten Schmuck/Ohrringe akzeptieren können.

Customer Reviews

Based on 184 reviews
86%
(158)
7%
(12)
4%
(7)
1%
(1)
3%
(6)
s
syed ali
Personalised necklace

came perfrcy but a month to come

F
Fisayo Adefioye
Beautiful

It’s really beautiful when I saw it

M
Megan Scott

Both are perfect so happy with my order ,thankyou

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Fügen Sie eine Geschenkverpackung hinzu

Möchten Sie eine Geschenkverpackung? Nur

Fügen Sie eine Geschenkverpackung hinzu

★★★★★ 10,000+ REVIEWS
FREE WORLDWIDE SHIPPING*
FREE GIFT WITH ORDERS OVER £100*
PRYAprya logoprya logo
0£0.00 GBP
Sale

Siena Personalised Name Necklace

£48.00 GBP £36.00 GBP

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Choose our gorgeous Siena personalised name necklace to add the most stunning level of style and sophistication to any outfit. Our personalised name necklace is made from the highest quality... Read more...

Metal: Gold (18K Plated)

  • Gold (18K Plated)
  • Silver (Plated)
  • Rose Gold (14K Plated)

Chain Length: 40cm

  • 40cm
  • 45cm
  • 50cm
£48.00 GBP £36.00 GBP

Choose our gorgeous Siena personalised name necklace to add the most stunning level of style and sophistication to any outfit. Our personalised name necklace is made from the highest quality material and is unique to you. So choose your name or a specific word, select your material options, and we’ll do all the rest.

This personalised name necklace can be personalised with up to 11 characters for your name. Choose from stainless steel that is 18K gold plated, silver plated, or rose gold plated. There are several chain styles to chose from as well. You can choose between a standard link chain, a Cuban link chain, a sphere ball chain, a box chain, and a little curb chain. Regardless of your personal style, create a one-of-a-kind necklace that suits your look and outfits. To secure the nameplate, an easy-to-use trigger clasp is positioned between two sides of the chain. This clasp makes putting on and taking off your personalised name necklace a breeze, and it won't snag on your clothes or shoes.

Specification:

  • Material: 18K gold Plated, silver plated and rose gold plated Stainless Steel
  • Available Colour: Gold, silver or rose-gold.
  • Nameplate Size: Dependent on characters used
  • Maximum characters: 11
  • Chain Types Available: Classic Link, sphere chain, box chain, Cuban link chain, mini curb.
  • Chain Length: 40cm, 45cm, 50cm
  • Water-resistant & tarnish-free

This item is made to order and requires a 2-4 week production + shipping time, this could be longer depending on disruptions, public holidays and demand. Once production is complete, we will then ship your item. If you’re an overseas customer, this could take a little longer.

If you order this necklace along with other jewellery, all items will be sent out with the custom necklace upon completion. If you wish to receive your other items sooner, please place two separate orders.

Please note refunds, exchanges or cancellations are not applicable with these items. 

Returns at  PRYA Jewellery Logo

We hope that you love your PRYA jewelry, however if this is not the case, we will refund any item you are unhappy with if returned to us in its original, unaltered condition within 14 days from when you received it.

Kindly note, due to hygiene and safety considerations, we are unable to accept returns or refunds for pierced jewellery/ earrings.

Customer Reviews

Based on 188 reviews
86%
(162)
6%
(12)
4%
(7)
1%
(1)
3%
(6)
S
Svetlana Chituc

Siena Personalised Name Necklace

J
Jacqueline Devlin
Loved it

Absolutely loved my name necklace I bought my daughter prya kept me up to date with the progress and arrived well on schedule.loved the presentation of it .and the product it's self is absolutely beautiful thanks guys my daughter will love it .

I
Isatou Barry
Excellent

Everything about this is perfect 👌 I really love it 🥰

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping bag

Your shopping bag is empty.

Return To Shop

Add Gift Packaging

Do you need gift packaging? Only

Add Gift Packaging