★★★★★ 8.000+ BEWERTUNGEN
KOSTENFREIER WELTWEITER VERSAND*
KOSTENLOSES GESCHENK MIT KORB ÜBER 120 €*
PRYAprya logoprya logo
0€0,00

Stöbern Sie in unserer Kollektion unverzichtbarer Damenarmbänder aus Gold, Silber und Edelstahl. Entworfen und hergestellt in England, garantieren wir ein hochwertiges Stück, das Ihnen jahrelang Freude bereiten wird.

Alina CZ-Armband

€33,95

Das Aline- Kettenarmband ist wunderschön verarbeitet und das perfekte Statement-Stück. Ausgestattet mit handgefassten Zirkonia-Steinen, die dafür sorgen, dass es aus allen Winkeln glänzt, und einer dicken kubanischen Kette. 18 Karat...

Amal Candy Perlenarmband

€28,95

Suchen Sie ein Armband , das sowohl zierlich als auch süß ist ? Dann ist dieses Armband aus Perlen und Edelsteinen genau das Richtige für Sie ! Die zarte Perlenkette...

Amal Candy Pearl Set

€47,95

Dieses Set besteht aus leuchtenden Bonbon-Edelsteinen an einer Perlenkette und ist mit seinen verspielten Farben und dem herrlichen Glitzer perfekt, um jedem Outfit einen Hauch von Farbe zu verleihen. Egal,...

Arabisches individuelles Namensarmband

€38,95

Arabisches individuelles Namensarmband Wir stellen Ihnen das individuelle arabische Namensarmband von PRYA vor, das ultimative Statement-Stück, um Ihre arabische Identität zu präsentieren und zu feiern. Dieses Armband ist in Gold,...

Callie Kubanisches Kontrastarmband

€26,95 – €28,95

Dieses Callie- Armband ist ein müheloses Design, das Minimalismus und Statement-Kleidung in Einklang bringt. Mit einem faszinierenden Smaragdstein, der zwischen kontrastierenden kubanischen Kettendesigns hängt. Auf einer Seite des Armbands befinden...

Klobiges kubanisches Kettenarmband

€33,95

Verleihen Sie Ihrem Look ein Statement mit unserem klobigen kubanischen Kettenarmband aus 18 Karat vergoldetem Edelstahl. Vergoldeter Edelstahl Breite: 10 mm Anlauffrei / wasserbeständig 💧 Hergestellt von PRYA Dieser Artikel...

Clara-Armband

€31,95

Dieses Clara- Armband verleiht Ihrem Look und Ihrer Schmuckkollektion Schönheit und Charakter. Mit einem glatten und atemberaubend detaillierten Uhrendesign. Dieses unverwechselbare Schmuckstück eignet sich perfekt als Solo-Statement-Stück oder als Paar...

Klassisches individuelles Namensarmband

€42,95

Verleihen Sie Ihrer Schmuckkollektion einen Hauch von Eleganz mit unserem wunderschönen klassischen hängenden Namensarmband . Kreieren Sie ein maßgeschneidertes Luxusstück für einen besonderen Menschen oder als Geschenk für sich selbst....

Klassisches Perlen-Anfangsarmband

€33,95

Klassisches Perlen-Anfangsarmband Wir stellen Ihnen das Pearl Chain Initial-Armband von PRYA vor – das perfekte Stück, um Ihrer Schmuckkollektion einen Hauch von Glamour und Raffinesse zu verleihen. Dieses aus hochwertigen...

Münz-Gliederarmband

€28,95

Inspiriert von den britischen Münzen mit einem stilvollen, modernen Touch. Dieses Münz- Gliederarmband strahlt Eleganz und Wohlstand aus und verleiht ihm mit seinen kontrastierenden kubanischen und Büroklammer-Kettengliedern und dem wunderschönen...

Kubanisches Kettenarmband

€23,95

Setzen Sie ein elegantes Statement mit unserem goldenen Kubanischen Kettenarmband . Dieses Armband ist ein Klassiker der Schmuckkollektion. Länge: 15 cm/17 cm/19 cm Dicke: 3,5/5 mm Metall: 18 Karat vergoldeter...

Doppeltes Fischgrätenarmband

€26,95

Unser Double Herringbone-Armband verleiht der klassischen Fischgrätenkette eine wunderschöne Note. Dieses Armband verfügt über ein einzigartiges Design mit zwei ineinander verschlungenen Fischgrätenmustern und verleiht jedem Ensemble einen zeitlosen und dennoch...

Doppelgliedriges Panzerkettenarmband

€23,95

Setzen Sie ein elegantes Statement mit unserem Doppelglieder- Kettenarmband . Dieses Armband ist ein Klassiker der Schmuckkollektion. Länge: 15 cm/17 cm/19 cm Dicke: 3/5 mm Metall: 18 Karat vergoldeter oder...

Dubai-Namensarmband

€38,95

Personalisieren Sie Ihren Look mit unserem Dubai- Namensarmband . Eine wunderschöne, edle Schriftart, beschichtet mit 18-karätigem Gold, 14-karätigem Roségold oder Sterlingsilber. Einzelheiten: Metall: 18 Karat Gold, 14 Karat Roségold oder versilberter...

Dubai Initial-Armband

€33,95

Personalisieren Sie Ihren Look mit unserem wunderschönen Dubai Initial -Armband . Eine wunderschöne Initiale aus unserer eleganten Dubai-Schriftart, die an einer wunderschön gearbeiteten kubanischen Kette hängt. Erhältlich in 18 Karat...

Kaiserin-Armband

€28,95

Unser Ziffernarmband ist Teil unserer römischen Kollektion. Mit der Wahl zwischen Gold und Silber verleihen Sie Ihrem Alltagsoutfit einen Hauch von Glamour. Tragen Sie diese Kreation alleine oder kombinieren Sie...

Evie-Armband

€28,95

Verleihen Sie Ihrem Alltagsoutfit einen Hauch von Glamour. Tragen Sie dieses Armband allein oder kombinieren Sie es mit anderen passenden Armbändern aus unserer Armbandkollektion für einen trendigen Look. 18 Karat...

Federarmband

€28,95

Unser Federarmband ist wunderschön handgefertigt und mit subtilen Details versehen, die einen modernen, zierlichen Anhänger ergeben. Dieses goldene Armband verleiht jedem Look das gewisse Extra. Kombinieren Sie es mit unseren...

Flaches Seilkettenarmband

€23,95

Setzen Sie ein elegantes Statement mit unserem flachen Seilkettenarmband . Dieses Armband ist ein Klassiker der Schmuckkollektion. Länge: 15 cm/17 cm/19 cm Dicke: 2 mm Metall: 18 Karat vergoldeter oder...

Gracie-Armband

€28,95

Verleihen Sie Ihrem Alltagsoutfit einen Hauch von Glamour. Tragen Sie dieses Armband allein oder kombinieren Sie es mit anderen passenden Armbändern aus unserer Armbandkollektion für einen trendigen Look. Vergoldeter oder...

Hand von Hamsa Armband | Silber

€31,95

Die Hamsa-Hand ist ein Symbol für Kraft und Stärke, das bis in Mesopotamien zurückreicht. Fügen Sie Ihrer Armbandsammlung also ein kraftvolles Stück hinzu. Verleihen Sie Ihrem Look mit unserer Auswahl...

Fischgräten-Kettenarmband

€26,95

Setzen Sie ein elegantes Statement mit unserem Herringbone- Kettenarmband . Dieses Armband ist ein Klassiker der Schmuckkollektion. Länge: 15 cm/17 cm/19 cm Dicke: 4 mm Metall: 18 Karat vergoldeter oder...

Holly Armband

€28,95

Verleihen Sie Ihrem Alltagsoutfit einen Hauch von Glamour. Tragen Sie dieses Armband allein oder kombinieren Sie es mit anderen passenden Armbändern aus unserer Armbandkollektion für einen trendigen Look. Vergoldeter oder...

ICY individuelles Namensarmband

€45,95

Verleihen Sie Ihrer Schmuckkollektion einen Hauch von Glanz mit unserem wunderschönen ICY- Namensarmband . Kreieren Sie ein maßgeschneidertes Luxusstück für einen besonderen Menschen oder als Geschenk für sich selbst. Mit...

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Fügen Sie eine Geschenkverpackung hinzu

Möchten Sie eine Geschenkverpackung? Nur

Fügen Sie eine Geschenkverpackung hinzu

★★★★★ 10,000+ REVIEWS
FREE WORLDWIDE SHIPPING*
FREE GIFT WITH ORDERS OVER £100*
PRYAprya logoprya logo
0£0.00 GBP

Browse our collection of must-have women’s bracelets crafted from gold, silver and stainless steel. Designed and created in England, we guarantee a high-quality piece that will last you for years to come.

Alina CZ Bracelet

£28.00 GBP

The Aline Chain Bracelet is beautifully crafted and is the perfect statement piece. Featuring the hand set Cubic Zirconia stones to keep it shining from all angles, supported by a thick cuban chain.  18k Gold Plated Or Silver...

Amal Candy Pearl Bracelet

£24.00 GBP

Looking for a bracelet that is both dainty and sweet? Look no further than this pearl and gemstone bracelet! The delicate pearl chain is perfect for any outfit, whether you're...

Amal Candy Pearl Set

£48.00 GBP£40.00 GBP

Featuring vibrant, candy gemstones on a pearl chain, with its playful colours and delightful sparkle, this set is perfect for adding a touch of colour to any outfit. Whether you...

Arabic Custom Name Bracelet

£32.00 GBP

Arabic Custom Name Bracelet Introducing PRYA's Custom Arabic Name Bracelet, the ultimate statement piece to showcase and celebrate your Arabic identity. Available in gold, silver, and rose gold with four...

Callie Cuban Contrast Bracelet

£22.00 GBP£24.00 GBP

This Callie bracelet is an effortless design that balances minimalism and statement dressing. Featuring a captivating emerald stone suspended between contrasting cuban chain designs. One side of the bracelet features two separated cuban chains and on the other...

Chunky Cuban Chain Bracelet

£28.00 GBP

Add a statement to your look it with our chunky cuban chain bracelet, crafted from 18k Gold plated stainless steel.  Gold Plated Stainless steel Width: 10mm Tarnish free / Water resistant 💧 Made by...

Clara Bracelet

£26.00 GBP

This Clara bracelet will add beauty and character to your look and jewellery collection. Featuring a smooth and stunning detailed watch design. This distinguishing gem works perfectly as a solo statement piece or pair with our matching necklace for an enchanting...

Classic Custom Name Bracelet

£50.00 GBP£36.00 GBP

Add a touch of elegance to your jewellery collection with our gorgeous Classic Suspended Name Bracelet. Create a luxury bespoke piece for someone special or as a gift for yourself. Choose...

Classic Pearl Initial Bracelet

£28.00 GBP

Classic Pearl Initial Bracelet Introducing PRYA's Pearl Chain Initial Bracelet - the perfect piece to add a touch of glamour and sophistication to your jewellery collection. Made with high-quality pearls...

Coin Link Bracelet

£24.00 GBP

Inspired by the British coins with a stylish, modern twist. This Coin link bracelet exudes elegance and prosperity adding character with its contrasting cuban and paper clip chain links and beautifully...

Cuban Chain Bracelet

£20.00 GBP

Make an elegant statement in our Gold Cuban Chain Bracelet. This Bracelet is a jewellery collection classic. Length: 15cm/17cm/19cm Thickness: 3.5/5mm Metal: 18k Gold plated Or Silver Plated stainless steel  Tarnish free / Water...

Double Herringbone Bracelet

£22.00 GBP

Our Double Herringbone bracelet adds a gorgeous twist on the classic herringbone chain. Featuring a unique design with two herringbones intertwined, this bracelet adds a timeless yet statement sparkle to any ensemble and will give...

Double Link Curb Chain Bracelet

£20.00 GBP

Make an elegant statement in our Double Link Chain Bracelet. This Bracelet is a jewellery collection classic. Length: 15cm/17cm/19cm Thickness: 3/5mm Metal: 18k Gold plated Or Silver Plated stainless steel  Tarnish free /...

Dubai Custom Name Bracelet

£32.00 GBP

Personalise your look with our Dubai Custom Name Bracelet. A beautiful, Classy Font coated in 18k gold, 14k Rose gold or sterling silver. Details: Metal: 18K Gold, 14K Rose Gold or...

Dubai Initial Bracelet

£28.00 GBP

Personalise your look with our Beautiful Dubai Initial Bracelet. A beautiful Initial From our elegant Dubai font suspended on a beautifully crafted cuban chain. Available in 18k gold, or Silver plated.  Metal:...

Empress Bracelet

£24.00 GBP

Our Numeral bracelet is part of our Roman Collection. With either Gold or Silver to choose from it will add a touch of glamour to your everyday outfit. Wear this creation alone or...

Evie Bracelet

£24.00 GBP

Add a touch of glamour to your everyday outfit. Wear this bracelet alone or stack it together with other matching bracelets from our bracelet Collection for a trendy look. 18K Gold or Silver Plated...

Feather Bracelet

£24.00 GBP

Our Feather bracelet is beautifully handcrafted with subtle details creating a modern dainty pendant. This golden bracelet gives every look that extra touch. Stack with our chain bracelets or let it...

Flat Rope Chain Bracelet

£20.00 GBP

Make an elegant statement in our Flat Rope Chain Bracelet. This Bracelet is a jewellery collection classic. Length: 15cm/17cm/19cm Thickness: 2mm Metal: 18k Gold plated Or Silver Plated stainless steel  Tarnish free /...

Gracie Bracelet

£24.00 GBP

Add a touch of glamour to your everyday outfit. Wear this bracelet alone or stack it together with other matching bracelets from our bracelet Collection for a trendy look. Gold or Silver Plated Stainless...

Hand of Hamsa Bracelet | Silver

£26.00 GBP

The hand of hamsa is a symbol of both power and strength dating back to Mesopotamia, so go ahead and add a powerful piece to your bracelet collection. To add...

Herringbone Bracelet

£26.00 GBP

Perfect for stacking or styling alone, our Skyla Chunky Herringbone Bracelet is a versatile piece expertly crafted to perfection. Featuring a detailed thick snake chain formed from a seamless string of flat,...

Herringbone Chain Bracelet

£22.00 GBP

Make an elegant statement in our Herringbone Chain Bracelet. This Bracelet is a jewellery collection classic. Length: 15cm/17cm/19cm Thickness: 4mm Metal: 18k Gold plated Or Silver Plated stainless steel  Tarnish free / Water...

Holly Bracelet

£24.00 GBP

Add a touch of glamour to your everyday outfit. Wear this bracelet alone or stack it together with other matching bracelets from our bracelet Collection for a trendy look. Gold or Silver Plated Stainless...

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping bag

Your shopping bag is empty.

Return To Shop

Add Gift Packaging

Do you need gift packaging? Only

Add Gift Packaging