★★★★★ 8.000+ BEWERTUNGEN
KOSTENFREIER WELTWEITER VERSAND*
KOSTENLOSES GESCHENK MIT KORB ÜBER 120 €*
PRYAprya logoprya logo
0€0,00

Hindi-Namenskette

€43,95

Steuern inklusive. Der Versand wird an der Kasse berechnet.

Unsere individuelle Hindi- Namenskette wurde sorgfältig entworfen und gefertigt, um den schönsten aller Schreibstile, die Sanskrit-/Hindi-Schrift, zur Geltung zu bringen. Dieses wunderschöne, maßgeschneiderte Stück wird zu einem Ihrer Favoriten. Du... Weiterlesen...

Metall: Gold (18 Karat vergoldet)

  • Gold (18 Karat vergoldet)
  • Versilbert)
  • Roségold (14 Karat vergoldet)

Unsere individuelle Hindi- Namenskette wurde sorgfältig entworfen und gefertigt, um den schönsten aller Schreibstile, die Sanskrit-/Hindi-Schrift, zur Geltung zu bringen. Dieses wunderschöne, maßgeschneiderte Stück wird zu einem Ihrer Favoriten. Du wirst es nie wieder ausziehen wollen.

Was auch immer Sie für einen Namen oder ein Wort wählen, wir erstellen es im Sanskrit-Schriftstil und fertigen daraus den zentralen Anhänger aus massivem Metall. Die Wörter werden auf dünne Proportionen gesetzt, wobei die Breite durch die Anzahl der Zeichen bestimmt wird, um sicherzustellen, dass der Namensanhänger bündig auf der Brust sitzt. An den Endzeichen des Wortes befinden sich zwei kleine Schlaufen, mit denen die Kette am Namensschild befestigt wird. Diese dienen dazu, den Anhänger an Ihrer Kette zu befestigen. Sie können nicht nur Ihre Wunschkette auswählen, sondern wir bieten auch verschiedene Kettenlängen an. Die Kette ist hinten mit einem klassischen Drückerverschluss befestigt und ermöglicht so ein kinderleichtes An- und Ausziehen.

Bitte geben Sie zum Bestellen Ihren Namen in Hindi in das Eingabefeld oben ein. Wenn Sie die Übersetzung jedoch nicht kennen, können Sie Ihren Wunschnamen auch auf Englisch eingeben und wir übersetzen ihn für Ihre individuelle Namenskette ins Sanskrit.

Spezifikation:

  • Material: Vergoldeter, rosévergoldeter oder versilberter Edelstahl
  • Verfügbare Farben: Gold, Roségold oder Silber
  • Größe des Namensanhängers: Abhängig von der Individualisierung
  • Kettenlängen: 40 cm, 45 cm, 50 cm.
  • Kettenarten: klassische Gliederkette, Mini-Panzerkette, Kastenkette, Kugelkette und kubanische Gliederkette.
  • Verschluss: Trigger-Verschluss
  • Wasserbeständig und anlaufgeschützt

Dieser Artikel wird komplett mit einem Schmuckverpackungsbeutel mit Logo und einer Pflegekarte geliefert, die erklärt, wie Sie Ihr neues Schmuckstück richtig pflegen.

Dieser Artikel wird auf Bestellung gefertigt und erfordert eine Produktions- und Versandzeit von 2 bis 4 Wochen. Diese kann je nach Störungen, Feiertagen und Nachfrage länger sein. Sobald die Produktion abgeschlossen ist, versenden wir Ihren Artikel. Wenn Sie ein Kunde im Ausland sind, kann dies etwas länger dauern.

Wenn Sie diese Halskette zusammen mit anderem Schmuck bestellen, werden alle Artikel nach Fertigstellung mit der individuellen Halskette verschickt. Wenn Sie Ihre anderen Artikel früher erhalten möchten, geben Sie bitte zwei separate Bestellungen auf.

Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen, Umtausch oder Stornierungen für diese Artikel nicht möglich sind.

Rückgabe um PRYA-Schmuck-Logo

Wir hoffen, dass Sie Ihren PRYA- Schmuck lieben , Ist dies jedoch nicht der Fall, erstatten wir Ihnen den Artikel, mit dem Sie unzufrieden sind, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in seinem ursprünglichen, unveränderten Zustand an uns zurück.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Hygiene- und Sicherheitsgründen keine Rücksendungen oder Rückerstattungen für durchbohrten Schmuck/Ohrringe akzeptieren können.

Customer Reviews

Based on 32 reviews
97%
(31)
3%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Alina
Hindi Name Necklace

I love the design and the quality.
Happy customer.

K
Ketaki Naik

Hindi Name Necklace

D
Delia D’Elia
Very happy customer

Recently received my beautiful ‘Hindi name necklace’! Totally happy with my item! Many compliments given!

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Fügen Sie eine Geschenkverpackung hinzu

Möchten Sie eine Geschenkverpackung? Nur

Fügen Sie eine Geschenkverpackung hinzu

★★★★★ 10,000+ REVIEWS
FREE WORLDWIDE SHIPPING*
FREE GIFT WITH ORDERS OVER $130*
PRYAprya logoprya logo
0$0.00
Sale

Hindi Name Necklace

$69.00 $52.00

Shipping calculated at checkout.

Our custom Hindi Name Necklace has been carefully designed and crafted to showcase the most beautiful of writing styles, the Sanskrit/Hindi script. This gorgeous custom piece will become one of... Read more...

Metal: Gold (18K Plated)

  • Gold (18K Plated)
  • Silver (Plated)
  • Rose Gold (14K Plated)

Our custom Hindi Name Necklace has been carefully designed and crafted to showcase the most beautiful of writing styles, the Sanskrit/Hindi script. This gorgeous custom piece will become one of your favourites; you’ll never want to take it off.

Whatever your chosen name, or word, we will create it in the Sanskrit writing style and craft it into the central pendant of solid metal. The words will be set to thin proportions, with the width determined by the number of characters, ensuring the name charm will sit flush against the chest. The end characters of the word have two small loops that attach the chain to the nameplate. These are there to secure the pendant to your chain. Not only can you select your choice of chain, but we also offer several different chain lengths. The chain is attached with a classic trigger clasp at the back, making it incredibly easy to put on and take off. 

Please enter your name in Hindi in the input box above to order. However, if you do not know the translation, you may enter your chosen name in English and we will translate it into Sanskrit for your custom name necklace. 

Specification:

  • Material: Gold Plated, Rose Gold Plated or Silver Plated Stainless Steel
  • Available Colour: Gold, Rose Gold or Silver
  • Name Pendant Size: Dependent on customisation
  • Chain Lengths: 40cm, 45cm, 50cm.
  • Chain Styles: Classic Link Chain, Mini Curb Chain, Box Chain, Sphere Chain and Cuban Link Chain.
  • Fastening: Trigger Clasp
  • Water-resistant & tarnish-free

This item comes complete with a branded jewellery packaging bag and a care card explaining how to care for your new piece properly. 

This item is made to order and requires a 2-4 week production + shipping time, this could be longer depending on disruptions, public holidays and demand. Once production is complete, we will then ship your item. If you’re an overseas customer, this could take a little longer.

If you order this necklace along with other jewellery, all items will be sent out with the custom necklace upon completion. If you wish to receive your other items sooner, please place two separate orders.

Please note refunds, exchanges or cancellations are not applicable with these items. 

Returns at  PRYA Jewellery Logo

We hope that you love your PRYA jewellery, however if this is not the case, we will refund any item you are unhappy with if returned to us in its original, unaltered condition within 14 days from when you received it.

Kindly note, due to hygiene and safety considerations, we are unable to accept returns or refunds for pierced jewellery/ earrings.

Customer Reviews

Based on 29 reviews
97%
(28)
3%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jyotsna Shelley
Amazing!

Stunning and soooo cute!

R
Rupal
Beautiful Necklace

I ordered this necklace after seeing someone wear it on my Instagram.
It is just as beautiful in person as it is in the pictures.
I have received so many compliments.
Good quality, will be ordering from this company again

L
Lila PEYMIRAT
Perfect!

Perfect !

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping bag

Your shopping bag is empty.

Return To Shop

Add Gift Packaging

Do you need gift packaging? Only

Add Gift Packaging